Staff Category

Finance & Operations

Franziska Hobohm

Finanzplanungs-Expertin

Franziska hat eine klassische kaufmännische Ausbildung als Finanz- und Versicherungskauffrau und  mehrere Jahre für die Allianz Versicherung AG sowie bei freien Finanz- und Versicherungsmaklern gearbeitet.

Meine Beratungsphilosophie:

„Ich wollte schon immer Menschen helfen mehr aus Ihrem Geld zu machen und meine Erfahrungen, Wissen und  Fähigkeiten beim Mandanten einzusetzen um seine finanziellen Ziele zu erreichen. Ich mag es, die komplexen finanziellen Probleme zu lösen, mit denen Mandanten heute konfrontiert werden. Mit der Expert-Finanz-Arena kann ich Menschen finanziell unterstützen und muss nie Kompromisse in der Beratung eingehen, da wir als Finanz-und Versicherungsmakler unabhängig beraten können.“

Sandro Wallisch

Inhaber & Geschäftsführer

Sandro ist seit 2001 Teil der Finanzplanungsbranche. Zu seinen Qualifikationen gehören der Abschluss Vermögensberater DBV, Immobiliendarlehensvermittler IHK und Versicherungskaufmann IHK.

Erfahrung
  • 2001 – 2009 Finanz- und Vermögensberater für einen großen Finanzkonzern (DVAG)
  • 2010 – 2012 Prokurist und Vertriebsleiter für ein regionales Beraterhaus
  • 2012 – Gründung der Expert-Arena GmbH und Einführung des Expertenstatus

Als Inhaber und Geschäftsführer ist es eine von Sandros Aufgaben, die Beratungsqualität ständig zu kontrollieren und stetig zu verbessern. Sein Ziel ist es stets, dass die Mandanten im Mittelpunkt stehen und ein wahrer „Fan“ der Expert- Unternehmensgruppe werden. Sein Motto lautet: „Die schönsten Stunden, ist die Zeit mit Kunden“.

 

Toni Baier

Kredit & Immobilien Experte

Toni hat den Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)  Business Administrationund Immobiliardarlehensvermittler IHK abgeschlossen.

Mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung auf den Finanz- und Immobilienmarkt sowohl in einem Finanzplanungsbüro als auch in einem großen Beratungskonzern kam Toni 2013 zu Expert-Arena GmbH und startete im Bereich Unternehmensberatung.

Toni hat ein besonderes Interesse daran, maßgeschneiderte Finanz- und Anlageberatung anzubieten, um Mandanten beim Aufbau passiver Einkommensströme zu helfen, um ihre Alterseinkommensziele zu erreichen.

 

Eslanda Borchert

Finanz- und Finanzierungsberatung

Eslanda hat eine Ausbildung zur Bankkaufrau bereits im Jahr 1991 abgeschlossen und ist unser Teammitglied mit den meisten Erfahrungen. Sie hat in mehreren großen Bankhäusern gearbeitet und in verschiedenen Bereichen Erfahrungen gesammelt.

Eslanda verfügt über fast drei Jahrzehnte an  Erfahrung auf den Finanz- und Finanzierungsmärkten und war im Vermögensmanagement tätig. Seit 2015 ist sie bei der Expert-Arena Gruppe.

Eslanda hat ein besonderes Interesse an einer maßgeschneiderten Finanz- und Finanzierungsberatung, um Mandanten beim Erwerb von Immobilieneigentum zu unterstützen.

 

Daniel Sajfert

Unternehmensmanager

Daniel ist unser Unternehmensmanager und freier Kooperationspartner. Er betreut unsere Gewerbekunden im Bereich der Unternehmensabsicherung, Mitarbeiterbindung, Fördermittelbeschaffung und Betriebserweiterung.

Daniel ist bereits seit 2005 als freier Berater tätig und sammelte  Erfahrungen in großen Finanzkonzernen.

Wir können Ihnen helfen, das Beste aus dem herauszuholen, was Sie haben!